Freitag, 1. Juli 2016

Probenäherei und Freutag

Neue Schnitte sprießen aus dem WorldWideWeb wie Pilze aus dem Boden...doch was braucht man? Was taugt? Was gefällt? Und irgendwie scheint es ja auch alles schon zu geben...oder doch nicht?



 Wie bereits erwähnt bin ich bekennender Klimperklein-Fan und Babyanzug Liebhaber...jetzt im Sommer sind Anton & Co aber doch recht warm und müssten abgewandelt werden...
Da kam der Probenähaufruf von Kristina alias Firlefanz gerade recht!!!
Luftig-leicht und sommerlich kommt er daher, der Löwenzahn...schnell genäht (so mag ich das ja) und mit viel Raum für die eigene Kreativität (so mag ich das noch mehr), lässt der schöne Schnitt für Mädels und Jungs keine Wünsche offen!!!
Am Mittwoch ist es soweit und ihr könnt loslegen, mit Produktion für den perfekten sommerlichen Krabbelanzug!
Ein bunter Haufen großartiger Näherinnen unterstützt Kristina seit ca 2 Wochen bei der Optimierung der Passform und ganz wundervolle Werke sind bis jetzt schon entstanden!!! Ich bin gespannt, auf welchen Blogs ein Blick auf "den Neuen" zu erhaschen sein wird. Auch bei Maria könnt ihr einen einen kleinen Ausschnitt vom Löwenzahn sehen.

Ich freue mich sehr Teil dieses Prozesses sein zu dürfen und danke Kristina für diese tolle Chance.

Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebste Grüße
Julia

Stoffe: grauer, sehr leichter Baumwolljersey mit Farbsprenkeln von YvaR. , blauer Jersey über Michas Stoffecke, Monstermania über den Leipziger siebensachen

Schnitt: Löwenzahn von Firlefanz coming soon

verlinkt: Sew-mini, Made4boys, Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen