Dienstag, 8. September 2015

Gähnende Leere...

Wer kennt das nicht...Kleiderschranktür auf...alles voll...aber irgendwie trotzdem nichts zum Anziehen. Doch letzte Woche öffnete ich den Schrank meines Sohnens und es gab tatsächlich nichts zum Anziehen. Sämtliche kurze Hosen waren in der Wäsche. Also hab ich mich schnell an die Maschine gesetzt und ihm eine genäht.
Den Stoff hat die liebe Oma vom d-h Stoffmarkt mitgebracht

Das Schnittmuster der Hose ist vom Ebook "Luis" vom Fadenkäfer in Größe 104 und eben nur halb so lang...
Und heute morgen hatten wir wieder das Problem, nur fehlten diesmal die langen Hosen...das bringt mich zum einen auf den Gedanken, dass der kleine Mann unbedingt Hosennachschub braucht und zum anderen darauf, dass die Schwangerschaft meinem Geist ganz schön zusetzt.
Hier auch wieder die tolle Hose vom Fadenkäfer, nur diesmal in voller Länge. Die Bündchenware habe ich vom Stand der "Villa Rosenrot" auf dem d-h Stoffmarkt geschenkt bekommen. Der blaue Stoff ist mein ganz besonderer Liebling, auf den ich lange lange gewartet habe:"Cosy Sweat", erstanden im Stoffkorb

Mein Kleiderschrank ist zwar voll, allerding kann ich davon so gut wie nichts mehr tragen. Sobald ich das Gefühl habe, dass die Kleinen klamottentechnisch versorgt sind, wende ich mich auch wieder meinem Kleidungsbedarf zu.
Auch für`s liebe Tochterkind gab`s eine Leggins nach dem Schnittmuster von MiniKrea, welches ich im Lieblingsstoffladen gekauft habe

Zwar noch nicht ganz fertig, doch ich bin jetzt schon ganz verliebt!!! Der Stoff lässt sich einfach super verarbeiten und ist ohne viel Schnickschnack ein echter Hingucker. Hier die üblichen Verdächtigen...klimperkleines Knotenmützchen und Wickeljäckchen vom Fadenkäfer

Ganz nach dem Motto "Beauty is where you find it", habe ich heute morgen im heimischen Bad gemeinsam mit meinem Sohn unseren ganz privaten, allmorgendlichen Sonnenregenbogen bewundert

Euch eine schöne Woche und frohes Schaffen!!! Ich geh dann mal Hosen nähen...

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen