Samstag, 18. Januar 2014

Neuentdeckung

Nachdem ich mich die letzten Tage viel mit meinen Kollegen ausgetauscht habe, konnte ich feststellen, dass es in unserer Stadt mehr Vielfalt gibt als ich annahm! Bisher habe ich meine Stoffeinkäufe hauptsächlich im weltweiten Netz getätigt und damit auch immer gute Erfahrungen gemacht. Dennoch ist es etwas anderes einen Stoff in der Hand zu halten, ihn zu dehnen, die Farben im Licht betrachten zu können und schon einmal Kombinationsmöglichkeiten auszutesten...
Also bin ich dem Aufruf meiner lieben Kollegin Romy gefolgt und habe den Strickcafeshop in Leipzig besucht. Regale bis zur Decke, eine grandiose Auswahl an Jerseys, Sweat, Cord, Bündchen, Garn, Wolle, Schnittmustern und vielem mehr!!!
Eine großartige Beratung und das gemütliche Flair in dem Geschäft machen sofort Lust darauf kreativ zu werden...
Falls ihr mal in der Ecke seid, dann schaut einfach mal rein, es lohnt sich!!!

Mein Werk und meine Errungeschaften von heute :-)












Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen