Samstag, 10. Oktober 2015

Hochzeitstasche

Meine liebe Cousine heiratet. Und zwar heute! Gerne wäre ich dabei, doch die Feier ist leider nicht um die Ecke, sondern im 15h entfernten Springdale/ Arkansas/ USA.

Dem Tochterkind wurde die Ehre zu Teil als Blumenmädchen aufzutreten, weswegen sie mit ihrer mutigen Oma die große (und erste!!!) Flugzeugreise angetreten hat. Ich freue mich sehr und bin ziemlich stolz auf die Beiden, dass sie dieses Abenteuer gemeinsam bestreiten...
Mich würde wohl maximal noch ein Privatjet transportieren, aber keine Airline mehr.

Nichts desto trotz wollte ich natürlich meinen Beitrag leisten und habe ihr als Hochzeitsgeschenk eine "Schnabelina Bag" genäht...Leider war mein Reißverschluss etwas zu kurz, weswegen ich aus Kunstleder noch ein paar überdeckende Abnäher eingefügt habe, was überraschenderweise sehr schick aussieht!!! Wie immer hat es gedauert, bis die Tasche komplett war, aber auch sehr viel Spaß gemacht! Im Gegensatz zu den letzten Taschen ist mir diesmal kein Fehler unterlaufen sondern alles ging glatt!

Schnittmuster: SchnabelinaBag



Stoff: vom Möbelschweden

Das Gurtband habe ich irgendwann mal im Baumarkt gekauft


Auch wenn das Ebook und der Taschenschnitt gewaltig wirken kann ich nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Rosi gibt sich mit ihren Anleitungen immer so wahnsinnig viel Mühe, dass es eigentlich gar nicht schief gehen kann. Die Tasche kann man in 4 verschiedenen Größen nähen, das hier ist (glaube ich zumindest) Größe L. Ein tolles, persönliches und vor allem praktisches Geschenk, welches an die jeweiligen Vorlieben des zukünftigen Besitzers angepasst werden kann!

 In diesem Sinne...einen wunderschönen Tag wünsche ich meiner Cousine und hoffe, dass alles so läuft, wie sie es sich wünscht. Viel Liebe, Glück und Gesundheit in ihrem zukünftigen Leben als Ehefrau, mit dem besten Freund an ihrer Seite!

Die Tasche ist natürlich noch prall gefüllt mit lauter deutschen Leckereien...

Habt ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen