Es gibt Schnitte, die mich sofort fesseln und begeistern, sodass sie in meinen Fundus wandern und zu Lieblingskleidungsstücken avancieren...so war das mit dem Bronte-Shirt (warum nähe ich eigentlich so selten für mich???), mit dem Täschling, mit Anton (den zeige ich bald)...und eben auch mit dem Kluntski - schon den Namen finde ich grandios - KLeines für UNTerwegs SKIzzen-Utensilo.
Also hab ich zugeschnappt, das gute Stück runtergeladen und mich ans Werk gemacht, da sich eine passende Gelegenheit bot, denn ein Freund macht sich in ein paar Tagen für ein halbes Jahr auf eine Reise. Ohne Telefon!
Den grünen Stoff habe ich als Rest im ortansässigen Hüllenreich erstanden |
Der Beleg ist aus Kunstleder, ein Geschenk |
Verschluss mit einem Kam Snap |
Den gelben Baumwollstoff habe ich aus dem Leipziger siebensachen |
Und vollgestopft mit allem was man so braucht, wenn man kein Telefon hat :-) |
Eigentlich sollte das Kluntski mit einem Taschenschloss versehen sein. Eins zu besorgen war noch das Aufwendigste an der ganzen Angelegenheit. Bevor ich es anbrachte dachte ich noch...ach...das bekommst du doch nicht hin...frag lieber deinen Mann (den ich neulich schon beim Anbringen von Ösen brauchte), habe dann aber entschieden, dass ich das sicher auch alleine hinbekomme.
Deswegen ist da jetzt ein kam Snap dran...sieht ja auch hübsch aus...nicht wahr ;-)
Vielleicht ist ja am nächsten ein Taschenschloss
Ich finde, dass ist auch ein super Mitbringsel bzw Geschenk für jedes Alter! U-Heft, Jahreskalender, Star-Wars Sammelkarten...passt alles rein!!! Wer`s auch nähen möchte findet das Freebook bei Heike.
...und wandert zur kostenlosen Schnittmuster Linkparty :-)
Euch eine schöne Woche!!!
Liebste Grüße
Julia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen